VERSAND & RÜCKGABE
Länder, in die versendet wird:
– Deutschland
Europa 1
– Österreich
– Niederlande
– Belgien
– Dänemark
– Luxemburg
– Tschechische Republik
Europa 2
– Großbritannien
– Italien
– Frankreich
– Polen
– Schweden
– Slowenien
– Slowakei
– Ungarn
Europa 3
– Irland
– Portugal
– Spanien
– Malta
– Estland
– Lettland
– Litauen
Europa 4
– Schweiz
– Norwegen
Welt 1
– USA
– Japan
– Australien
ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM VERSAND:
Versand ist möglich als
– Versand innerhalb Deutschland -> 6,5€ (Versandkostenfrei ab 250€)
– Versand in die Europa 1 --> 10€
– Versand in die Europa 2 --> 15,5€
– Versand in die Europa 3 --> 22€
– Versand in die Europa 4 --> 40€
– Versand in die Welt 1 --> 50€
– Kein Versand an Postfach.
Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
https://meineinkauf.ch/
Für unsere Schweizer Kunden: Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz
Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.
BEARBEITUNGSZEIT:
Bearbeitungszeit beträgt ca. 3-5 Arbeitstage nach Zahlung. Wird Dein Artikel versendet, bekommst Du von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail zugeschickt.
Weitere Infos bzgl. Bearbeitungszeiten sind den einzelnen Artikel zu entnehmen.
VERZÖGERUNGEN:
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, wirst Du per E-Mail von uns darüber informiert.
LOGISTIKPARTNER:
Die bestellten Artikel werden von unsrem Lager schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner DPD versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unseren Logistikpartnern verursacht sind, keinen Einfluss haben.
LIEFERZEITEN:
Die Standard Lieferzeiten sind:
Deutschland: 2-5 Tage
Europa: 3-10 Tage
Rest der Welt: Es ist schwer, genaue Lieferzeiten für den Rest der Welt zu nennen, aber grundsätzlich dauert es 5 bis maximal 20 Tage für die meisten Länder.
SPEZIELLE HINWEISE ZUM VERSAND INS AUSLAND:
Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Für den Fall, dass du die Annahme unserer Sendung ablehnst, musst du die ursprünglichen Versandkosten zuzüglich der Kosten für die Rücksendung des Pakets an kapua selbst tragen.
VERSAND & RÜCKGABE:
Falls ein Produkt nicht das richtige für dich ist, akzeptieren wir gerne deine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nachdem du es erhalten hast. Wir können keine Rückgaben akzeptieren, die benutzt, gewaschen, beschädigt oder in einer anderen Weise verändert sind. Reduzierte Ware ist vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.
Bitte sende deine Rücksendung an:
kapua GbR
Oistinger Feld 32
59510 Lippetal
Deutschland
Bitte verwende für den Versand der Rückgabe einen Service, der Tracking anbietet, damit es einen Beweis der Sendung gibt. Die Lieferkosten hierfür werden nicht zurückerstattet. Nachdem wir das Produkt erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Betrag an die von dir verwendete Zahlungsmethode.
Wir sind ein kleiner Online Shop und Rücksendungen sind für uns aber auch für unsere Umwelt sehr teuer. Wenn du dir also bei einem Artikel unsicher bist, dann kontaktiere uns gerne vorab per Mail unter info@nanoa.de.
Mehr Infos zur Rückgabe findest du unter „Widerruf„